Aus „klubarbeit.net“ wird MEHR

Mit einem All-in-One Konzept und neuer Leitung geht der Fieberbrunner Multimedia-Hotshop in die nächste „Klub“-Ära.

Was vor genau 20 Jahren als „Bürogemeinschaft“ aus Einzelkämpfern begann, hat sich im digitalen Wandel zu einer Marke entwickelt, die über die regionalen Grenzen hinaus tätig ist: klubarbeit.net. Immer wieder kamen im Laufe der Jahre neue „Klubarbeiter“ in den multimedialen Sog des Fieberbrunner Netzwerkes.

Manche blieben, manche waren auf der Durchreise. Doch die Kompetenz in den Kernbereichen Webhosting, Webdesign, Fotografie & Video verdichtete sich zunehmend.

Mit den Anforderungen der Digitalisierung will man jetzt die Chance nutzen, die freien Kooperationen neu zu gestalten und damit das Angebot für eine
Vielzahl unterschiedlicher Kunden vor Ort, überregional und im Ausland zu fokussieren. Was bleiben wird: Der gute Mix an größeren und kleineren Kunden, denn der war für klubarbeit.net schon immer eine Haltungsfrage. So reicht das Portfolio des Pillerseetaler Hotshops von der Website-Erstellung für kleine

Firmen, über Film- und Fotoproduktionen für Private, Unternehmen und Institutionen bis zu Web-, Multimedia- und Online-Services für Großunternehmen wie Egger und Radlberger.

Ab 1.1. 2021 heißt es: 1+1+1=Eins

Aus einem losen Verbund von Einzelfirmen wird nun eine kompakte OG, in der die beiden Gesellschafter Franz Dürnberger und Michael „Mike“ Jöbstl mit ihrer langjährigen Erfahrung die Leitung übernehmen.

Mit der Firmierung unter klubarbeit.net OG will man die elementaren Digital-Themen Webhosting, Webdesign sowie Fotografie und Video nun aus einer Hand anbieten. Für die Kunden bedeutet das, dass bereits am Projektstart das gesamte Know-how am Tisch sitzt – so können Reibungsverluste verhindert und Projekte noch effektiver umgesetzt werden.

Besonders Wert legen die Neo-Geschäftsführer auch auf die Sicherheit und das Vertrauen ihrer Kunden. Mit eigenen Servern (Server-Standort „Österreich“)
ist klubarbeit.net einer der größten Hosting Provider im Bezirk Kitzbühel und gewährleistet damit den leistungsfähigen Betrieb ihrer Websites und Datenservices – und das mit grünem Strom.

Aus klubarbeit.net wird also MEHR:
mehr Support, mehr gebündelte Services und damit mehr Wirkkraft für die Kunden.